Yoga, um tief und gründlich zu vergeben: eine Yoga-Stunde, um Vergebung zu entwickeln

Je mehr du vergibst, desto freier und offener wird dein Körper.
Vergebung findet im Körper statt. Der Körper speichert die Schwere, nicht Vergeben zu können. Verspannungen, Schmerzen, Starrheit bilden sich. Durch bestimmte Übungen im Yoga verzeihen wir mit Körper, Geist und Seele. Wir lassen los, was an uns hängt. Unser Körper wird leichter und entspannter.
Durch Vergebung ist unser Körper flexibler, heller und kraftvoller.

Je mehr du vergibst, desto tiefer wird die unbeschreibliche Kraft der Liebe in deinem Herzen.
Vergebung findet im Herzen statt.  Solange etwas nicht vergeben ist, schließen sich im Herzen Türen. Wir verschließen uns uns selbst, anderen und der Welt gegenüber. Trennung ist da. Wir verlieren uns in der Täuschung, dass wir getrennt sind. Es tut weh. Wir fühlen uns nicht verstanden, und wir fühlen uns alleine.
Durch Vergebung fließt die Liebe wieder im Herzen, alle Türen sind offen, und die Kraft der Liebe durchdringt uns. Unsere Augen strahlen, unser Herz lacht.

Eine Yoga-Stunde, um Vergebung zu entwickeln und einen Schritt auf dem Vergebungsweg weiter zu gehen.

Keine Vorkenntnisse in Yoga nötig.

Termine: Freitag 15. September

Uhrzeit: 20:00 – 21:00

Ort: Freudenstadt

Beitrag: 15 €