Lachyoga-Club2020-03-26T19:16:42+01:00

Willkommen!

Was ist Lachyoga?

Im Lachyoga-Club der Stadt der Freude wird ohne Grund gelacht; Grund genug, um vorbei zu kommen und sich von Positivität und Einfachheit inspirieren zu lassen.
Doch es benötigt MUT, und man muss auch ein bisschen „Querdenker“ sein, denn man macht sich eben lächerlich. In einer Welt voller ernshafter Angelegenheiten ist es mutig, sich mit Leichtigkeit und Freude zu beschäftigen.
Die Welt braucht mutige Menschen – Menschen, die lachen. Die Welt braucht dich. Jedes Lachen vermehrt das Glück, die Liebe und den Frieden auf Erden.
Die Welt braucht dich. Die Welt braucht Menschen, die lachen. Menschen, die an das Gute glauben. Menschen, die bewusst über den Bauch ein- und ausatmen. Menschen, die Tiefe in die alltäglichen Aufgaben des Lebens bringen.

 

 

Lustige Einblicke in die Welt des Lachyoga 😀

 

Lachyoga News im Überblick

Lachyoga Helpies

Die Lachyoga Helpies sind geboren worden. Ihr dürft euch auf Inspirationen für mehr Freude und Leichtigkeit freuen. Die Karten enthalten neue Lachyoga Übungen wie auch Erklärungen aus der Positiven Psychologie. Autorin: Anna Karina Cassinelli Vulcano. Bilder von meiner Tochter Sofia Umpierrez Cassinelli. Sie werden demnächst beim Helina Verlag GbR [...]

August 12th, 2020|

Ferien im Living Namasté

Diese Woche FERIEN IM LIVING NAMASTE.♥ Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, erholsame, lustige🥳 und wunderschöne Ferientage. Die fünfte Jahreszeit: Lebe den Narren in dir bzw lebe den Lachyogi in dir und erlebe dich in unterschiedlichen Rollen.🧐😎🤩😜🥰👽🤠🤡😻 Wir wünschen allen schöne Ferien mit viel Sonnenschein ☀im Herzen ♥und wundervollen [...]

Februar 24th, 2020|