Yoga-Urlaub auf Mallorca

Erholung und innere Balance, Reinigung & Stärkung, Meditation & Achtsamkeit für alle Yogabegeisterten und diejenigen, die es werden möchten. Yogakurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Keine Vorkenntnisse nötig.
Datum wird noch bekanntgegeben. Bei Fragen und Interesse bitte melden.

Nach Mallorca pilgern?

„Das Leben ist eine Pilgerreise.
Wir suchen das Wahre, wir fallen, leiden, machen und gehen weiter ….. das Leben ist eine Pilgerreise….Wann sind wir endlich da? Wir wollen doch alle glücklich sein.
Auf einer Ebene versuchen wir oft Wege zu finden, bewegen uns aber nicht wirklich genung um ein Ausgang zu finden. Oft bewegen wir uns in Kreisen. Wir glauben wirklich alles zu tun, dabei tun wir nicht wirklich alles. Andererseits, bringt uns das Tun nicht viel. Machen kommt vom Ego, Bewusstsein von der Wahrheit.
Eine Reise an sich bewegt viel. Auf einmal lässt man hinter sich das Bekannte, das Vertraute und öffnet sich auf vielen Ebenen für das Neue. Wir haben auf einmal mit anderen Menschen zu tun, anderen Sprachen, anderen Farben, Musik, Landschaften. Die Geschichte um uns herum verändert sich. Und darum geht es oft…..
Wenn sich alles um uns verändert, aber wir uns selbst nicht verändern, werden uns die bekannten Themen wieder erreichen. Die Pilgerreise ist kein Fliehen oder eine Ablenkung. Sie ist eine Brücke, um das Elend, den Kampf und die Schwere zu überwinden. Eine Hilfestellung zur persönlichen und inneren Transformation.
Ein Pilger oder eine Pilgerin entscheidet sich bewusst für das Wahre und geht bewusst den Weg.
“ Anna Karina Cassinelli Vulcano