Laden...

Vinyasa Flow Yoga

Vinyasa Flow YOGA ist eine dynamische Stunde, in der sich Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis verbinden. Die einzelnen Übungen sind sinnvoll angeordnet und werden im Atem- und Bewegungsfluss geübt. Wir üben mit verschiedenen Schwerpunkten an einer dynamischen Übungsabfolge und fördern somit Kraft, Flexibilität, Balance, Konzentration und Entspannung. Zudem lenkt der Atemfluß die Achtsamkeit in sein Inneres. Vinyasa Flow YOGA ist „Meditation in Bewegung“: während wir uns von einer Haltung in die Nächste begeben, sind wir „im Hier und Jetzt“ und kommen in die eigene Mitte an.
EINSTIEG IST JEDERZEIT MÖGLICH. FÜR ALLE GEÜBTE UND FORTGESCHRITTENE, DIE GERNE EIN DYNAMISCHES UND KRAFTVOLLES FLIESSEN ERLEBEN UND IHRE KÖRPERLICHE KONDITION VERBESSERN MÖCHTEN.

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:

Inspiration 2020_05

"Der spirituelle Mensch sehnt sich  nach Wahrheit, inneren Freiheit, Göttlichkeit und Liebe. Die Wissenschaft möchte alles nach bestimmten Prinzipien und Regeln klären. Wie passt das zusammen? Es passt perfekt zusammen. Wenn ich nach der Wissenschaft vorgehe, dann muss ich mich bei jedem Gedanken, Gefühl und Handlung fragen: "Was ist [...]

Mai 17th, 2020|

News:

Neue Tarife

Hallo liebe Yogis und Yoginis, 🙏🌈 das Living Namasté ist am Wandeln und am Wachsen!🌈 Viele großartige Dinge sind in Planung. Ein Jahr voller toller Kurse und Workshops steht an! 😊🌱 Wir lachen nicht nur in Freudenstadt🤣 ( Lachyoga), wir überwinden auch die Schwerkraft! ( Aerial Yoga)😁 Wir sind [...]

März 20th, 2020|
2019-07-18T15:17:05+02:00