Stille Mitte in Freudenstadt

Stille Mitte in Freudenstadt. Stille Mitte im Leben.

„Yoga und Meditation bringen dich in Bewusstseinszustände voller wahrer Stille und wahrer Kraft.
Wir kommen aus der Stille und zur Stille kehren wir zurück. Warum so viel Lärm dazwischen?
Das Leben kann ein Ausdruck innerer Stille sein. Jedes Wort aus der Stille des Seins bringt Frieden und Liebe zum Ausdruck.
Der Mensch glaubt Musik im Leben zu spielen. Es ist Lärm.
Der unbewusste Mensch erzeugt ständig durch seine Worte und Taten Lärm und dadurch wird er kraftlos und schwach. Die wahre Kraft kommt aus der Stille des Seins. Das ist unsere wahre Natur. Wir sind Stille.“

Anna Karina Cassinelli Vulcano
Yogalehrerin – Living Namaste Freudenstadt

Im August nur Dienstags Abends YOGA. 18.45 Uhr Hatha Yoga und um 20 Uhr Vinyasa.

Ab dem 02. September wieder alle Kurse: Rücken Yoga, Sanftes Yoga ab 50, Meditation, Vinyasa Yoga, Hatha Yoga, Sivananda Yoga, Power Yoga, Resilienz Training, Achtsamkeitskurs für Schwangere und Kinder, Bewusstseinskreis.

Wir freuen uns auf dich. Martina, Sabine, Christa, Christina, Oxana und Anna.

2019-08-05T11:23:24+01:00
This website uses cookies and third party services. Ok