Lachyoga-Club2019-03-01T13:37:57+02:00

Im Lachyoga-Club der Stadt der Freude wird ohne Grund gelacht; Grund genug, um vorbei zu kommen und sich von Positivität und Einfachheit inspirieren zu lassen.
Doch es benötigt MUT, und man muss auch ein bisschen „Querdenker“ sein, denn man macht sich eben lächerlich. In einer Welt voller ernshafter Angelegenheiten ist es mutig, sich mit Leichtigkeit und Freude zu beschäftigen.
Die Welt braucht mutige Menschen – Menschen, die lachen. Die Welt braucht dich. Jedes Lachen vermehrt das Glück, die Liebe und den Frieden auf Erden.
Die Welt braucht dich. Die Welt braucht Menschen, die lachen. Menschen, die an das Gute glauben. Menschen, die bewusst über den Bauch ein- und ausatmen. Menschen, die Tiefe in die alltäglichen Aufgaben des Lebens bringen.

 

 

Lustige Einblicke in die Welt des Lachyoga 😀

 

Lachyoga News im Überblick

This website uses cookies and third party services. Ok